Nähstopp, 21.04.2020

Liebe ehrenamtliche Näherinnen,

wir haben zusammen wirklich Großes geschafft!!!!

Über 4.000 Mundschutz Masken konnten an die Linzer Pflege- und Gesundheitseinrichtungen gegeben werden.

Damit ist das Ziel erreicht und ich kann versichern, dass alle Mundschutze zum Einsatz kommen und schon kamen. Von den Einrichtungen gibt es unendlich viel Lob und Dank für die schönen und vielfältigen Mundschutze.

Daher können wir alle nun einen Gang runter schalten.

Ihr alle könnt die Nähnadeln abkühlen lassen und Euch gerne wieder mehr anderen Dingen zuwenden – in der Gewissheit, eine große Hilfe gegeben zu haben.

Alles was noch im Umlauf ist oder gerade noch genäht wird bzgl. Mundschutz, werden wir natürlich noch weitergeben.

Euch allen wirklich von Herzen 1000 Dank für diese tolle Unterstützung.

Bleibt gesund, bleibt zuversichtlich und behütet,

Eva M. Dech,

Gemeindereferentin PG Linz