Messdiener-Einführungen in der Pfarrei St. Marien an Rhein u. Höhe

Nunmehr gut 90 Messdiener und Messdienerinnen versehen in den Pfarrbezirken Sonntag für Sonntag ihren Dienst in den vielen Messfeiern am Altar. Das ist große Klasse und längst nicht selbstverständlich. An den letzten beiden Wochenenden wurden offiziell die neuen Messdiener eingeführt. Großer Dank gilt auch allen Messdienerleiter*innen, die die Neuen auf ihren Dienst vorbereitet haben!

Am 25. November 2023 wurden in St. Katharinen 7 neue Messdiener*innen eingeführt:

Am 26. November 2023 wurden in Dattenberg 5 neue Messdiener*innen eingeführt (2 Kinder waren erkrankt):

Am 03. Dezember 2023 wurden in Ohlenberg 3 neue Messdiener eingeführt:

Und ebenfalls am 03. Dezember in Linz wurden 4 neue Messdiener*innen eingeführt:

Hier noch die beiden neuen Messdiener*innen, die am 2. Advent in Vettelschoß eingeführt wurden.